HYPNOSETHERAPIE IN DER PSYCHOTHERAPIE

Versenkung, Erinnerung, Gestaltung

In der Ruhe liegt die Erinnerung. Im Inneren liegen Geheimnisse und Schätze. Die trance-integrative Psychotherapie (Hypnosetherapie) kann Ihnen dabei helfen, die Orte und Zeiten aufzusuchen, die noch im Dunkeln liegen. Ein voll erleuchtetes Haus kann Strahlen, seine ganze Pracht anderen zeigen. Seine Ganzheit präsentieren. Anderen leuchten. Zum Raum werden, wo Mensch gerne eingeht und ausgeht.

Metaphorische Erzählung zur Hypnosetherapie

Sanieren, Reparieren, Fundament, Wände, Decken, Dach, Heizung, Wasser, Sanitär, Elektrizität

Sich selbst wieder in Ordnung bringen. Seine mentalen und emotionalen Grenzen zum Schutt der Vergangenheit erklären. Sich selbst Stabilität und Treue für sich selbst erklären. Sich von den Füßen her aufrichten und den eigenen Kopf abdichten, ohne sich dabei etwas per Suggestion zu erdichten. Die einzelnen Teile der Psyche re-organisieren und mit Selbstvertrauen und Würde beschichten. Boden, Wand und Dach mit Selbstbewusstsein imprägnieren. Und das Fundament mit Lebenskraft verdichten. Sich selbst bevollmächtigen, seinen Sinn zu leben und sich selbst ermächtigen, unabhängig Entscheidungen zu treffen.
GLAPA PLUS
Sergiusz Lesław Glapa
Praxis für bewusstseins-integrative Psychotherapie
Waldschlößchenstr. 24
01099 Dresden
crossmenuchevron-down